• 06126 / 2279910
  • 65510 Hünstetten
  • kontakt@ganzheitlich-glücklich.de
Frische Produkte

Frische Produkte


Im Jahr 2017 trat RINGANA in mein Leben. Jeden Winter waren meine Hände trocken und rissig. Als nun die Katzen dazu kamen, war es endgültig vorbei mit schönen Händen. Auf meinen Hilferuf unter den Gesundheitsberatern hat sich meine wunderbare Mentorin Steffi gemeldet und mir das RINGANA FRESH hand balm empfohlen. Mein erster Gedanke war „wieder eine weitere teure Creme“. Doch es kam anders. Seitdem ich das FRESH hand balm nutze, hatte ich im Winter keine Probleme mehr mit rissigen und schmerzenden Händen. Begeistert probierte ich weitere Produkte aus und war relativ schnell nicht nur von den Produkten, sondern auch von der Philosophie überzeugt – perfekt passend zu meinem Leben als Gesundheitsberaterin. Denn auch über Kosmetik nehmen wir so viele Inhaltsstoffe in unseren Körper auf, die weder gesund noch natürlich sind. Zudem belasten viele unnötig die Umwelt.

Mit RINGANA habe ich mich entschieden die Welt etwas grüner zu machen, meinem Körper Gutes zu tun und selbstbestimmt zu Leben. Du möchtest mehr erfahren? Wissen welches Produkt zu dir passt? Melde dich gerne bei mir. Als Erstbesteller erhältst du einen 5€ Gutschein.

Was ist also das besondere an RINGANA?


100 % Frische

Die Rohstoffe werden frisch verarbeitet und das Produkt hat keine lange Lagerung, somit sind auch keine künstlichen Konservierungsmittel nötig.

100 % Konsequenz

Nach bestem Wissen und Gewissen arbeitet das Unternehmen nachhaltig – von Druckmaterialien aus Pflanzenfarbe über das Paketfüllmaterial aus Mais bis hin zu Kunststoffverpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen und Recyclingaktionen.

100 % Ethik

Die Produkte sind vegan und RINGANA achtet besonders auf den respektvollen Umgang mit Natur, Tieren und Menschen - auch in Zusammenhang mit allen Rohstoffherstellern.

100 % Wirkstoffe

Durch die Frische können hochwirksame Inhaltsstoffe eingesetzt werden, die eine lange Lagerung nicht überstehen würden – es wird zudem auf unnötige Füllstoffe, künstliche Konservierungs-, Farb- und Duftstoffe verzichtet. Auch Mikroplastik und Mineralöle finden in den Produkten keinen Platz.

Business Chance


Im Rahmen meiner Frische-Mission, die Badezimmer in Europa etwas grüner zu machen, suche ich Menschen, denen die RINGANA Vision ebenso wichtig ist wie mir. Sei Teil einer Vision, die auf der Erde einen grünen Fußabdruck hinterlassen kann. Zeitlich flexibles und ortsungebundenes Arbeiten in einer großen und starken Gemeinschaft und hinter der ein starkes Unternehmen steht. Es entstehen keine Miete, Lagerungs-, Verwaltungskosten oder Vorauszahlungen.

Dazu kommen Schulungen von Top-Führungskräften und Veranstaltungen mit wunderbaren Menschen.


Möchtest du ein Teil des Ganzen sein? Ich freue mich, wenn ich dich in meinem Team begrüßen darf!